Ein besonderes Geschenk.

Ein zauberhaftes Geschenk

Auch mir geht es immer wieder so. Der Geburtstag steht an, oder die goldene Hochzeit oder.... Aber was soll ich schenken? Sie oder er haben doch schon alles. Freude möchte ich schenken, von Herzen soll es kommen, in guter Erinnerung bleiben.

Wird es eine Feier geben? Wie wäre es, wenn Sie dann etwas außergewöhnliches schenken? Ein gemeinsames Erlebnis das allen Gästen der Feier Spaß bringt und jedem lange in Erinnerung bleibt? Gerade wenn die Beschenkten selbst nicht wissen, was sie sich wünschen sollen.

Die Geschenkidee

Die Zaubershow als Geburtstagsgeschenk.Die heitere Zaubershow des Magischen DJ wäre so ein Geschenk. Die Überraschung und Freude es Beschenkten ist auf dem Foto rechts zu sehen. Hier legten einige der Gäste zusammen und schenkten dem Geburtstagskind die zauberhafte Überraschung. Spaß hatten alle Gäste.

Ein kleines Gedankenspiel. Die Geschenke werden in der Regel an die Gastgeber bei der Begrüßung übergeben. Natürlich, ein Blumenstrauß und eine Kleinigkeit hat so ziemlich jeder als Geschenk dabei. Etwas kostspieliges wünschen sich die meisten auch gar nicht. Sie freuen sich über den Besuch der Gäste und dass sie mit ihnen feiern.
Meist gibt es erst einmal Kaffee und Kuchen oder Abendessen. Als alle fertig sind, jeder genug im Bauch hat und gut mit Getränken versorgt ist, öffnet sich die Tür und mit heiterem Auftreten zieht der Zauberer Olaf die Aufmerksamkeit auf sich. Schnell kehrt Ruhe ein und alle sind gespannt, was passieren wird.

Lachen gehört beim Zaubern dazu.Jetzt wird über eine halbe Stunde gemeinsam gestaunt, gelacht und natürlich mitgemacht. Die "Trägheit" nach dem Essen ist verschwunden und die Feier kommt in Schwung. Wenn alle schon mal lachten und gemeinsam Spaß hatten ist die Stimmung gelöst und Partylaune vorhanden. Diese Aktion wird allen Gästen lange in bester Erinnerung bleiben.

Eben ein besonderes, ein außergewöhnliches Geschenk.

 

Copyright © 2018 Olaf Hackbarth. All Rights Reserved.